COACHINGKREIS FÜR POTENZIALENTFALTUNG

 

Dieser COACHINGKREIS FÜR POTENZIALENTFALTUNG arbeitet u.a. nach den Erfolgsteam-Workshops nach Barbara Sher und bietet einen methodischen Rahmen, deine Lebensträume und Ziele zu entdecken und zu verwirklichen.

 

Was ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben? Was ist mein eigener Weg - mein Potenzial?

Herauszufinden, warum wir hier sind, zählt wohl zu den wichtigsten Aufgaben im Leben. Wenn die Verbindung zum Ureigenen, zum Selbstwert verloren gegangen ist, fühlen wir uns leer, wertlos, unbedeutend. Wir reduzieren uns dann lediglich auf eine Rolle im System und vergessen, wer wir wirklich sind.

 

Im COACHINGKREIS FÜR POTENZIALENTFALTUNG bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit dem auseinanderzusetzen, was in dir aufbrechen möchte und nach Veränderung ruft. Du erkennst, dass du frei bist, diesen Weg zu gehen und nimmst dein Leben in die eigenen Hände.

 

Wir folgen den 4 Phasen:

1. Ureigener Wert - Selbstliebe

2. Inspiration – Innere Stimme

3. Kreativität – Möglichkeiten

4. Realität – Entscheiden & Handeln

 

Leitung: Dieter Schüller + Simon Stier

auf Burg Disternich / jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat / jeweils 19:00 - 21.:30 Uhr

Anmeldung hier: info@coachingkreis.com

 

 

weitere Infos unter: https://www.coachingkreis.com/potenzialentfaltung.html